Verpflegung

Es stehen Kochgelegenheiten im Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Voll eingerichtete Küche mit Geschirr und Gewürzregal.
Im Dorf gibt es einen Biobäcker, dieser verkauft auch Milchprodukte, Wurst und Bier (Öffnungszeiten siehe: www.schmilka.de ).
Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt im ca. 7 KM entfernten Bad Schandau oder im ca. 2 KM entferntem Hrensko gleich hinter der Tschechischen Grenze.

Hinweis:
Die Quacke ist eine Wanderunterkunft mit Matrazenlager, es besteht kein Anspruch auf ein eigenes Zimmer.
In letzter Zeit kam es leider immer wieder vor, dass Buchungen nicht oder nur teilweise wahrgenommen wurden. Daher werden wir für nicht belegte (aber gebuchte) Betten den vollen Preis verlangen. Korrekturen bzgl. der Persohnenanzahl können bis 14 Tage vor eurer Ankunft vorgenommen werden. Vielen Dank für euer Verständnis.